BLAArray ( [t] => 23546 ) MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Account löschen?
Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Account löschen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyperline
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2016 - 23:10    Titel: Account löschen? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann ich meinen Account löschen? Ich bin grad am Aufräumen und habe geguckt, ob mein Account hier überhaupt noch existiert. Beim Einloggen hier wurde mir angezeigt, dass ich angeblich m Mai 2016 hier zuletzt aktiv war. Stimmt aber nicht. Entweder eine falsche Anzeige oder jemand hat sich Zugang zu meinem Account verschafft (und das nicht ausgenutzt?) Na jedenfalls brauche ich den Account hier nicht mehr und würde ihn daher gerne löschen lassen.

Gruß Cyperline
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 22.07.2016 - 07:44    Titel: RE: Account löschen? Antworten mit Zitat

Kein Problem, der Account wird gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2017 - 13:50    Titel: RE: Account löschen? Antworten mit Zitat

Bitte meinen Account auch löschen.
Danke und ein gutes neues Jahr euch allen!
LG
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 02.01.2017 - 19:46    Titel: RE: Account löschen? Antworten mit Zitat

Kein Problem, der Account wurde gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.