BLAArray ( [t] => 23543 ) MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Winamp 5.6 - Mehrere Playlists gleichzeitig durchsuchen
Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp 5.6 - Mehrere Playlists gleichzeitig durchsuchen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeedition
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.07.2016 - 08:43    Titel: Winamp 5.6 - Mehrere Playlists gleichzeitig durchsuchen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mehrer Playlists und möchte gerne, egal welche Playlist gerade abgespielt wird, in allen Playlisten nach Liedern suchen können.

Zur Zeit kann ich immer nur die aktuelle Playlist nach Liedern durchsuchen und dann das entsprechende Lied in der Playlist abspielen.
Ich möchte gerne, unabhängig von der gerade abgespielten Playlist, in allen Playlists nach Liedern suchen und ggf. abspielen.

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.