BLAArray ( [t] => 23288 ) MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Podcasts verschwinden aus Aboverzeichnis
Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Podcasts verschwinden aus Aboverzeichnis

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mawoas
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 09.06.2015 - 18:49    Titel: Podcasts verschwinden aus Aboverzeichnis Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe mit Winamp etliche Podcasts aboniert.
Seit kurzem beobachte ich, dass aus meinem Podcastverzeichnis, in dem die ganzen abonierten stehen, hin und wieder einige verschwinden.

Zur Zeit befinden sich 30 Podcasts im Aboverzeichnis. Abonniert hatte ich 42. Also 12 davon sind einfach verschwunden.

Was ist da los?
Kann Winamp etwa nur mit 30 Podcastabos fertig werden?

Ich habe übrigens Winamp 5.6.6.6. Build 3516 (x86) installiert.

Gruß mawoas.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mawoas
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 10.06.2015 - 20:06    Titel: RE: Podcasts verschwinden aus Aboverzeichnis Antworten mit Zitat

Gibt es hier im Winamp-Forum wirklich keinen, der auch nur ansatzweise einen Tipp parat hat, woran das liegen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.