Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerAndy Postet sich warm
|
Verfasst am: 11.10.2013 - 15:59 Titel: modernes Template und Techniker gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
meine Anfrage wird nicht neu bei MPeX sein, trotzdem möchte ich den Versuch wagen um auf diesem Weg ein Template für ein Webradio zu suchen das nicht mehr benötigt wird.
Zudem suche ich einen Techniker der sich mit der Materie hinter dem Webradio auskennt.
Sicher wird es jetzt den einen oder anderen geben der sich denkt "Was will der denn eigentlich ein Webradio machen, wenn er sich noch nicht einmal mit den kleinen Sachen auskennt".
Dazu möchte ich sagen: Ich kann nicht alles wissen und können :-))
Ich übernehme selbstverständlich auch gerne ein komplettes Webradio mit alles was dazu gehört, wenn jemand eins abzugeben hat.
Alle Details und Einzelheiten können wir dann ja gerne persönlich klären.
monheim84@yahoo.de
Ich danke schon im Voraus für die vielen Mails und verbleibe,
mit besten Grüße an die Community von MPeX.
Andy |
|
Nach oben |
|
 |
Female@Work Ist hier öfters
|
Verfasst am: 12.10.2013 - 12:55 Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht |
|
|
Such mal hier im Forum nach Weigi oder wie der hieß - der bietet ein Webradio-Gerüst seit gefühlten JAHREN an wie Sauerbier.
Viele Grüße von Biggi |
|
Nach oben |
|
 |
Raveland Postet sich warm
|
Verfasst am: 20.01.2014 - 17:16 Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht |
|
|
Falls noch benötigt, hätte ich noch ein Unikat rum zu liegen.
Wäre auch bereit die Installation und die Einstellungen zu machen.
Fragen an: Katana@uni.de |
|
Nach oben |
|
 |
weigi Postet sich warm
|
Verfasst am: 14.10.2014 - 22:06 Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht |
|
|
Hallo
ja so wie Female@Work schon geschrieben hat habe ich noch ein Webradio Gerüst rumliegen
bei Interesse einfach kurz ne PN an mich
danke
Gruß
Tobias |
|
Nach oben |
|
 |
fbthehacker Ist hier öfters
|
Verfasst am: 26.12.2014 - 16:07 Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht |
|
|
Leider kann ich keine mail senden, ist die suche noch aktuell ?? |
|
Nach oben |
|
 |
Die-Partyscheune Postet sich warm
|
Verfasst am: 24.01.2015 - 21:14 Titel: RE: modernes Template und Techniker gesucht |
|
|
Schau mal in deine PN |
|
Nach oben |
|
 |
|