Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NSV Flash Stream steht aufm kopf.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbthehacker
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 - 15:09    Titel: NSV Flash Stream steht aufm kopf. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein problem. Ich bin gerade dabei wieder ein Internet Radio zu erstellen. DIeser soll auch einen Video Stream haben. Alles funktioniert soweot NSv Server Autod DJ usw. auch die Streams per Winamp und VLC sind richtig dargestellt, nur der rtmp Stream der per Red5 erstellt wird steht aufm kopf. Dachte mir das ich ein Fehler im codec habe und habe durch zufall ein anderes internet radio gefunden (nicht pop-radio) die fast den gleichen Player script nutzen wie ich. da ist das Bild richtig, dachte ich mir ich nehme mal test weise den stream von denen und lasse ihn von red5 auf rtmp umwandeln, und dann steht der auch auf dem Kopf. Also liegt der fehler beim red5 nur weiss ich nicht wo ich das einstellen kann.

Lg

Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbthehacker
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 - 05:15    Titel: RE: NSV Flash Stream steht aufm kopf. Antworten mit Zitat

So habs nun endlich hin bekommen nach zahlreichen schlaflosen nächten.
anubis71
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.02.2016 - 21:59    Titel: RE: NSV Flash Stream steht aufm kopf. Antworten mit Zitat

hallo
deine lösung würde mich intressieren weil wir haben auch seit tagen das problem das der NSV Flash Stream aufm kopf.ist
würde mich freuen wenn einer eine antwort hätte
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.