Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mp3 directcut

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fb1983
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.02.2005 - 13:31    Titel: Mp3 directcut Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab mir das Programm MP3 DirectCut heruntergeladen, und wollte nun meine MP3-Files schneiden. Will ich eine MP3-Datein in DirectCut anhören, so läuft die Zeitanzeige los, und man erkennt auch "Ausschläge" am Pegelbalken. Leider kommt aber nichts aus den Boxen???
Spiel ich die gleiche Datei in Winamp ab, kann ich das Stück ganz normal anhören.

Weiß jemand Rat???

(Aja, BS: WinXP)

Vielen Dank
Fb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 14.02.2005 - 13:46    Titel: RE: Mp3 directcut Antworten mit Zitat

Sollte helfen: Unter Einstellungen > Geräte "ACM" wählen.
Sollte dies nicht helfen, mpglib.dll von der Programmhomepage laden und stattdessen verwenden.
wille211
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 - 17:23    Titel: RE: Mp3 directcut, kein Ton Antworten mit Zitat

Leider gleiches Problem.

Ich benutze mp3directcut seit Jahren, zur Zeit noch Version 2.20 (unter windows 7). Plötzlich, während des Betriebs hörte der Ton auf. Der Pegel schlägt aber munter aus. Habe ich eine falsche Taste g-drückt?

Winamp funktioniert. mpglib ist eingetragen. Habe auf den Wave Mapper umgestellt, die anderen output-optionen (hier z.B. Lautsprecher VIA High definition) bringen auch keinen Ton. Keine sichtbare Fehlermeldung.

Ich habe ein Sicherheitsverzeichnis von ...\mp3directcut\ das ich zurückgespeichert habe - hilft auch nichts, Dann habe ich alles gelöscht und neu Version 2,22 installiert - wieder ohne Erfolg. Die Auswahl system (acm) bringt auch nichts.

In der Lautstärkeregelung, Mixer, ist mp3directcut sichtbar, eingeschaltet und steht auf voller Lautstärke neben winamp.

Danke für jeden Hinweis.

Wille
wille211
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 31.10.2016 - 08:16    Titel: RE: Mp3 directcut Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. Es war mir nicht bekannt, dass es eine Lautstärkeregelung in mp3directcut gibt:

Das fand ich zufälligerweise im Forum:
>Gehen denn die Tasten , und . für den Lautstärkeregler? Oder auch der >Lautstärkeregler selbst? Er sollte sich bei den Tasten und beim Mausrad bewegen.
>Der Regler ist nur im grafischen Standardlayout vorhanden.

ich benutze Text-Layout.Ein Regler ist in den Menüs auch nicht zu finden. Ist schon ein gefährliches Feature. Vielleicht sollte man die Volumeregelung im Textformat ganz abschalten ...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.