Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man eine Visualisierung selber machen? Urheberrechte an Visualisierungen...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muzel
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002 - 17:46    Titel: Kann man eine Visualisierung selber machen? Urheberrechte an Visualisierungen... Antworten mit Zitat

Ist es möglich Visualisierungen leicht selbst zu entwerfen bzw. welche Software (möglichst Freeware) würde man dazu benötigen?<p>Oder anders gefragt, kann ich mir einfach ein paar Visualisierungen für eine öffentliche Live-Show nutzen oder muss ich den Urheber ausmachen und fragen?<p>Danke dann schon mal an den Wissenden, TIVIAcaen (Rockband aus Coswig).
L.King
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003 - 08:51    Titel: RE: Kann man eine Visualisierung selber machen? Urheberrechte an Visualisierungen... Antworten mit Zitat

mit dem mit Winamp mitgelieferten Advanced Visualization Studio ist es recht einfach (auch ohne Programmierkenntnisse) eigene Visualisierungen zu erstellen

man muss immer den Autor fragen, wenn er es nicht explizit im Programm (wie z.B. AVS) oder der Readme erlaubt
da_usa
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003 - 22:31    Titel: RE: Kann man eine Visualisierung selber machen? Urheberrechte an Visualisierungen... Antworten mit Zitat

gibts da irgendeine anleitung?? möglichst deutsch???

thx
da_usa
L.King
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003 - 04:39    Titel: RE: Kann man eine Visualisierung selber machen? Urheberrechte an Visualisierungen... Antworten mit Zitat

deutsch? nicht dass ich wüsste

auf Englisch:the latest version of AVS is included in Winamp3 and Winamp2
Mäxx
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003 - 14:28    Titel: RE: Kann man eine Visualisierung selber machen? Urheberrechte an Visualisierungen... Antworten mit Zitat

[An L. King]
Die beiden Links für die "AVS Tutorials mit Bildern"
sind anscheinend Rips!
Bei mir kam da auf jeden Fall ein Fehler "Bad Request"
Schrecklich is das!!!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.