Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
orlp Ist hier öfters
|
Verfasst am: 01.03.2019 - 18:04 Titel: "Go home" Option ändert Verhalten von 1by1 am Ende einer m3u Datei |
|
|
Ich habe neuerdings "Go home before track change" by 1by1 eingestellt, damit versentliches anklicken eines Verzeichnisses die Spielfolge nicht ändert.
Das hat aber die unerwünschte Nebenwirkung, dass nach der letzten Nummer einer m3u Liste, 1by1 in deren Verzeichnis springt und dort weiter spielt. Es scheint mir sinnvoller wenn 1by1 am Ender der m3u Liste einfach aufhört.
Die Einstellung "Continue in focussed List" hat keinen Einfluss auf dieses Verhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 01.04.2019 - 17:57 Titel: RE: "Go home" Option ändert Verhalten von 1by1 am Ende einer m3u Datei |
|
|
Springt er denn vor dem Ende der Liste zurück in die Liste? Ich weiß gar nicht, ob ich bei dem Feature Playlisten berücksichtigt habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|