Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MP3 umwandeln in wave Datei zum erstellen von ogg Dateien

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2001 - 11:08    Titel: MP3 umwandeln in wave Datei zum erstellen von ogg Dateien Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich suche ein Programm zum umwandeln von MP3 in Waves !
Ich brauche diese um ogg Dateien zu erstellen ! Damit ich denlich in dem OFP Editor weiter komme !! Gruß Joker
mp3-fan
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 29.12.2001 - 12:18    Titel: RE:MP3 umwandeln in wave Datei zum erstellen von ogg Dateien Antworten mit Zitat

ich verwende dazu razorlame.

es funktioniert natürlich auch mit dem winamp-player:
optionen>einstellungen... -->plugins>ausgabe, rechts nullsoft disk writer plugin auswählen.

gruss mp3-fan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2002 - 17:16    Titel: RE:MP3 umwandeln in wave Datei zum erstellen von ogg Dateien Antworten mit Zitat

schwachsinn

glaubst du die dateien werden besser?

encoding artefacts noch und nöcher

Lestat
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2002 - 03:26    Titel: RE:MP3 umwandeln in wave Datei zum erstellen von ogg Dateien Antworten mit Zitat

Die Arbeit kannst du dir schenken!

Qualität die nicht da ist, ist nicht da!
Da hift auch kein umwandeln!

Gruß Lestat

DANWEBER
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.05.2018 - 07:20    Titel: Re: RE:MP3 umwandeln in wave Datei zum erstellen von ogg Dateien Antworten mit Zitat

mp3-fan hat folgendes geschrieben:
ich verwende dazu <!--http--><a href="https://www.fonepaw.de/anleitung/ogg-in-mp3-umwandeln.html" target="_blank">razorlame</a><!--url-->.<p>es funktioniert natürlich auch mit dem winamp-player:<br>optionen>einstellungen... -->plugins>ausgabe, rechts nullsoft disk writer plugin auswählen.<p>gruss mp3-fan

Natürlich können Sie mit einigen Webseiten OGG zu MP3 umwandeln, wie VidPaw, Convertio und Acconvert und so weiter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.