Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

5 Berichte zum Rio PMP 300

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.1999 - 17:49    Titel: 5 Berichte zum Rio PMP 300 Antworten mit Zitat

Hier die Hardware Berichte der MPeX.net User zum Rio PMP 300:

Von: Anonym

Ich habe mit dem Rio sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Tonqualität ist erste Sahne, die Funktionen klasse auch die Anordnung der Tasten ist sehr gut. Dank der Grösse und des geringen Gewichtes ist es möglich, den Rio ohne weiteres in der Hosentasche oder am Gürtel zu befestigen. Wenn man eine MP3-Datei bei 48 KBPS speichert, hat eine MP3-Datei mit normaler Länge nur etwa 1,2 MB. Die Qualität ist aber trotzdem kaum zu entscheiden von 128 KBPS-Dateien. Das einzige Minus, dass es gibt: Die mitge lieferten Kopfhörer sind recht billig und sollten sofort ausgetauscht werden. Fazit: Super Player !
----------------------

Von: Mario Dirscher

Der Player weist nach mehreren Batterienwechseln Mängel an der Außenhaut auf. Die Zäpfchen, in denen der Batteriendeckel einrastet, könnten abreißen.
----------------------

Ich habe den Rio300, seine Leistungen sind sehr zufriedendstellend, jedoch auf grund der Leichtigkeit fällt er schnell einem aus der Hand, deswegen würde ich allen raten, egal für welchen Player, gebt lieber 50,- mehr aus, als nachher einen beschädigten Player zu haben und kauft Euch immer gleich eine Sicherheitstasche mit!
Was nachteilig ist, dass der Rio nicht den Namen des Liedes und die Songlänge anzeigt, dass kann man wohl noch nicht erwarten beim Rio300, der einer der Ersten von allen Playern war. Ansonsten kann ich nur sagen schlagt zu und habt mega viel Spass mit ihm!
----------------------

Ich besitze seit kurzem den Rio PMP300.
Das ist echt nen Superteil! Sehr guter Klang, einfach Bedienung.
Ein genuß für beide Ohren!
----------------------

Von: Frank Dauer

Der Rio ist das geilste kleine Stück MP3-Hardware, was mir unter die Finger gekommen ist.... besonders bei einem Preis von 199 DM bei Cyberport.
Nur schade, dass die 32 MB FlashCard 199 DM kostet, genau so viel, wie der Rio.

EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 17.09.1999 - 23:30    Titel: RE:5 Berichte zum Rio PMP 300 Antworten mit Zitat

Frank Dauer läßt uns per eMail folgendes wissen:

Bericht:
tja, leider hat cyberport den Preis wieder rauf gesetzt auf 259,-- .

-----

Irgendwo hab ich das Teil das Teil doch für 179 DM gesehen?!?! Oder hab ich mich da verguckt - der Rio 300 ist doch nun schon so lange draussen, daß er recht erschwinglich sein müßte... hoffentlich werden die SmartMedia Cards bald auch mal billiger!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MP3-World
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 19.09.1999 - 17:51    Titel: RE:5 Berichte zum Rio PMP 300 Antworten mit Zitat

Noch ein AddOn - Und immer schön auf das batetriefach achten, denn ich mußte meinen RIO schon auseinander nhemen, weil die Rückholfeder aus der Schiene gesprungen ist (ist halt ein bisserl Billig gemacht).

Auf jeden Fall guter Einstiegs MP3-Player

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.