Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

Nomad - WO ???

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Purfan1
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.09.1999 - 10:18    Titel: Nomad - WO ??? Antworten mit Zitat

Auch schon hier in Deutschland - ich WILL ihn haben !!!!!!!!!!
Muss doch nen geniales Teil sein - mit Radio und Recording !!!
Zwar ein bischen teuer - aber sonst !!

Timo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
droyan
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.09.1999 - 14:40    Titel: RE:Nomad - WO ??? Antworten mit Zitat

der sollte schon im juli in deutschland erhältlich sein....in usa ist er noch nicht mal richtig zu bekommen.....nur ganz wenige web shops haben eine geringe anzahl von den nomads....
ausserdem soll der suuuper schlecht sein.....hab ich von denen gehört die denn schon besitzen...station erkennt den nomad nicht....lcd geht nach ner woche kaputt.....
jetzt soll aber ne bessere version rauskommen, trotzdem....aufgrund der station dauert es fast 25min um den nomad mit musik zu 'füllen'....im gegensatz zu 2min bei rio, jazpiper,...

ich würde mir den jazpiper kaufen....hab ich auch und bin sehr zufrieden damit!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 18.09.1999 - 14:53    Titel: RE:Nomad - WO ??? Antworten mit Zitat

Zum Nomad hat mir Ralf Schäfer von mp3-world.net vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht von einem Freund in den Staaten zukommen lassen:

------

Ich bin jetzt in den USA und habe ihn mir gekauft.
Erstmal: Die NiMH Batterien SIND austauschbar.
Der FM-Tuner ist ein wenig anfaellig, da keine Antenne. Aber wenn du den
Sender reinbekommst, dann kann ist die Empfangsqualitaet ziemlich hoch(USA).
Du hast 10 Speicherplaetze um deine Lieblinsradiostationen abzuspeichern.
Die Voice-Aufnahmen sind von guter Qualitaet und das Mikro ist relativ
empfindlich. Der externe Speichereinschub managt laut Creativ Labs bis zu
128 MB-Chipkarten (wenn verfuegbar)
Der Kontrast des Displays ist IMHO viel zu niedrig und laesst sich soweit
ich weiss nicht einstellen.
Der ID3-Tag Scrollt zwar immer am Anfang eines Songs uebers Display, aber
dann gibt's keinen Weg, den wieder hervorzuholen.. Auch waere eine
Umschaltung gespielte-/reastzeit sinnvoll.
Die Uebertragung ist in der Tat langsam.
Du hast recht, die Songs gehen nicht verloren, wenn man die Card
rauszieht. Wink

Das Produkt sollte in Deutschland im September rauskommen - ich denke mal es wird nichts mehr drann geändert werden und das Ding ist im Oktober hier erhältlich (aber wer weiß) - sobald Creative uns mehr wissen läßt reichen wir das natürlich weiter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MP3-World
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 19.09.1999 - 17:41    Titel: RE:Nomad - WO ??? Antworten mit Zitat

1. Wo gibts den Nomad? Also wir haben zwei Shops in den USA aufgetan und von unserer Seite aus auch hingelinkt. Normalerweise sollte der Nomad sooft ausgelifert werden, aber wir warten selber nochd rauf (seit über 2 Wochen Sad )

2. Der Nomad vom Bekannten ist schon defekt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.